…was wenn alles, durch das Du gerade gehst, Dich vorbereitet auf das Wunderbare, um das Du gebeten hast…

Deine persönliche Energie-Balance-Session

Übersicht:

Warum nur wissen so viele Frauen nicht, was alles in ihnen steckt? Wieviel sie der Welt zu bieten haben?

Aus einem simplen Grund: weil sie immer damit beschäftigt waren, sich um alle anderen zu kümmern – nur nicht um sich selbst.

Wenn Du auch nur bei einem dieser Punkte zustimmst, zeigt das, dass Dein Energie-System gestresst ist.

Die meisten Menschen versuchen, diese Symptome einfach weg-zu-machen, wenn sie an dieser Stelle stehen.

Um heute Wohlbefinden und Harmonie zu erreichen, darfst Du Deine alten Verletzungen, Prägungen und Traumatas in Dein Leben integrieren.

Dann beginnt Dein Körper, alte Energie-Blockaden loszulassen, um Platz für mehr Lebensfreude zu schaffen.

Hurra! Warum erfährst Du erst jetzt von diesem Angebot?

Weil Du jetzt offen bist für mehr Leben, das sich wild, bunt und herrlich anfühlt!

Du hast 3 Möglichkeiten, mit mir an Deiner Energie-Balance zu arbeiten:

1 x 90 Minuten

Energie-Balance-Behandlung
199 EUR
Schnupper - Preis
  • 1:1 Coaching über Zoom oder Präsenz in Praxis Neu-Ulm

3er Paket

Energie-Balance-Behandlung
540 EUR
3 x 180 EUR (Einzel - 10 %)
  • 1:1 Coaching über Zoom oder Präsenz in Praxis Neu-Ulm

10er Paket

Energie-Balance-Behandlung
1.700 EUR
10 x 170 EUR (Einzel - 15 %)
  • 1:1 Coaching über Zoom oder Präsenz in Praxis Neu-Ulm

"Wann lesen wir hier über Deine Erfolge?"

Beginne, wieder zu träumen. Mache Deine Träume wahr.

Ja, ich will meine Veränderung starten!

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Aurachirurgie ist die Königskür der Heilkunst – weil es hier um eine Bewusstseinsarbeit geht.

Nicht mit dem Skalpell, sondern rein energetisch. Dinge, die in der Kindheit geschehen oder noch aus der Vergangenheit angelagert sind, befinden sich in der Aura. Sie gehen mit uns, auch wenn wir älter werden. Alles, was wir erlebt haben – Enttäuschungen, Traumata, Verletzungen – alles ist noch da. Auch das Positive natürlich, aber das macht uns ja keine Probleme.

Diese negativen Felder stören unsere Kreationen und lassen nichts zu, was über unseren alten Rahmen hinausgeht. Mit der Aurachirurgie ist es möglich, die alten negativen Felder, die immer noch aktiv sind, abzulösen.

Solche Felder können z. B. sein: „Das hat noch nie geklappt“, „Ich bin zu dumm, zu dick, zu klein, habe zwei linke Hände“ etc.

Sie sind wirksam in unserem Energiefeld. Daher sind wir oft nur auf ganz niedrigem Energieniveau unterwegs – wir nutzen nur 5 % unseres Potenzials, das ist wissenschaftlich erwiesen. Da stecken wir richtig fest und wenn wir darüber kein Bewusstsein haben, bleibt das auch so.

Ich kann Dir Deine Aura anknipsen, weil wir das alte Zeug wegräumen. Gleichzeitig legen wir neue Felder an und kreieren in Deinem System das, was Du Dir schon immer wünschst.

Beginne, wieder zu träumen. Mache Deine Träume wahr.

Ja, ich will meine Veränderung starten!

Hast du mein Angebot angesehen und bist dir unsicher, ob es das Richtige für dich ist?

Hol’ Dir jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin und wir schauen, was genau Dir weiterhilft.