Hi, ich bin Gaby.
Künstlerin. Reisende. Bewusstseinsforscherin. Coach.

Steckst Du gerade fest und fragst Dich:

"Wie wird mein Leben wieder bunt, wild und wunderbar?"

Ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst.
Früher in meinem Leben stand ich mehrmals an diesem Punkt.

Etwas Altes ging zu Ende, brach zusammen oder verlor an Bedeutung.
In diesen Momenten fragte ich mich: “Wie kann es für mich weiter gehen?” Wo finde ich Informationen für meine nächsten Schritte? Welche Möglichkeiten habe ich in diesem Lebensabschnitt?”

Diese Antworten konnte ich nie in meinem Umfeld bekommen – weder in meiner Familie noch in meinem Freundeskreis. Mit meinem ungewöhnlichen Leben-Stil stieß ich dort oft auf Unverständnis und Ablehnung.

Mein Leben nahm eine Wendung, als ich mich auf ein Coaching einließ. Plötzlich wurde mir bewusst, was ich alles drauf habe und welche neuen Chancen sich mir bieten.

Durch diese Erfahrungen habe ich mich zu einer Expertin für Herausforderungen in Krisenzeiten und an Lebenswenden entwickelt.

Bei mir profitierst Du von über 25 Jahren Kenntnissen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, Intuitions- und Bewusstseinstraining, Energiearbeit, Astrologie und Kreativität.

Gaby Mühleisen - Footer-Image - Online- und Präsenzcoach für Frauen ab 50

Meine Werdegang

IMG_4528

Hey.

Wenn Dir auch nur ein Punkt bekannt vorkommt, dann lass’ uns Kennenlernen.