Das 4-Monate-Programm

Deine Heldinnen-Reise

IMG_4505

Entdecke deine Besonderheit: Die Heldinnen-Reise für Frauen 50+

Liebe Heldin,

Bist du bereit, in deinem Leben etwas Neues zu entdecken? Spürst du, dass da noch viel mehr in dir steckt, als du bisher gezeigt hast? Dann ist es Zeit für eine ganz besondere Reise – Deine Heldinnen-Reise!

Für wen ist diese Heldinnen-Reise?

Dieses Coaching-Programm ist genau richtig für Frauen wie dich, die über 50 sind und das Gefühl haben, dass noch so viel ungenutzt in ihnen schlummert. Wir wollen gemeinsam herausfinden, was dich wirklich ausmacht, was deine verborgenen Talente sind und wie du sie in neuen Aufgaben zum Einsatz bringen kannst.

Vielleicht hast du schon viele Rollen in deinem Leben gespielt – als Mutter, Partnerin, im Beruf. Jetzt ist die Zeit gekommen, um herauszufinden, was DU noch erreichen willst!

Was brauchst es, um damit richtig gut durchzustarten?

Alles, was du wirklich brauchst, ist der feste Entschluss, dich selbst noch besser kennenzulernen mit all deinen Facetten, auch den weniger glatten Seiten.

Genau das macht dich zu dem einzigartigen Menschen, der du bist. Zusammen werden wir dich von den Dingen befreien, die dich bisher zurückgehalten haben – sei es alte Prägungen oder vergangene Verletzungen. Wir werden sie energetisch auflösen und sie als Teil deiner ganzen Persönlichkeit integrieren.

Bist Du bereit, mit uns zusammen auf diese Heldinnen-Reise zu gehen?

Herzlichen Glückwunsch! Dann habe ich etwas ganz Besonderes für Dich. Bist Du interessiert, noch mehr aus diesem Prozess herauszuholen?

Was ist neu?

Für einen starken Start und die optimale Ausrichtung deiner Coaching-Reise biete ich seit diesem Jahr 2024 die Option, 4 von 16 Sitzungen persönlich in meinem Appartement abzuhalten.

Warum persönlich vor Ort?

Persönlicher Kontakt bringt extra Schwung in dein Coaching. In meinem Ferien-Appartement herrscht eine sehr inspirierende Atmosphäre, die den Prozess richtig vorantreibt. Du bist Teil eines intensiven, fokussierten Coachings, das dir dabei hilft, deine Ziele noch besser zu erreichen.

Wie funktioniert es?

Die 4 persönlichen Treffen vor Ort sind strategisch angeordnet, um sicherzustellen, dass dein Coaching-Programm optimal verläuft.

Praktisches Talent-Coaching vor Ort:

In unserem persönlichen Einzelcoaching vor Ort geht es nicht nur ums Reden, sondern auch ums Umsetzen. Unser Ziel ist es, nicht nur über deine Talente zu sprechen, sondern sie auch in konkreten Situationen auszuprobieren und zu stärken.

Gönn dir jetzt dein individuelles Coaching-Erlebnis und spüre, wie Du von Anfang an mit Wumms und Spaß in die Umsetzung gehst:

1:1 Coaching

4-Monate-Programm
4444
3900
  • 1 x ohne vor Ort-Aufenthalt
  • 16 Einzel-Termine online

1:1 Coaching

4-Monate-Programm mit Start-Wumms
4900
4444
  • 1 x mit vor Ort Aufenthalt
  • 4 Termine vor Ort
  • Incl. 3 Übernachtungen
  • 12 Einzel-Termine online

Kundenstimmen

Das berichten meine Kunden nach der Zusammenarbeit mit mir:

Play Video
Play Video
Play Video

Beginne, wieder zu träumen. Mache Deine Träume wahr.

Ja, ich will meine Veränderung starten!