Du bist auf der Suche.

Gerade trittst Du auf der Stelle. Du möchtest vorwärts auf Deinem Lebensweg und etwas Unbekanntes in Dir hält Dich zurück?

Play Video
Play Video

Übersicht:

Du bist auf der Suche.

Du bist auf der Suche.

Du bist ein großartiges Seelen-Wesen mit einem wichtigen Auftrag, der genau jetzt in der Welt gebraucht wird! Du trägst noch die Verletzungen und Begrenzungen Deiner Kindheit in Dir und Deine Emotionen treten genau dann auf den Plan, wenn Du im Begriff bist, loszugehen.

Möchtest Du diese unbewussten Blockaden endlich hinter Dir lassen und befreit Deine Mission in die Welt bringen?

Dann habe ich eine wundervolle Möglichkeit für Dich, Deine blockierenden Emotionen zu entlarven und abzulösen:

Blockadelösung

3 x Aurachirurgie-Blockadelösung
749.00
  • Je 60 Min. pro Session
  • 1:1 Super-Coaching mit Aurachirurgie-Tools

Blockadelösung

5 x Aurachirurgie-Blockadelösung
1249.00
  • Je 60 Min. pro Session
  • 1:1 Super-Coaching mit Aurachirurgie-Tools

Du bist auf der Suche.

Du bist auf der Suche.

Du bist ein großartiges Seelen-Wesen mit einem wichtigen Auftrag, der genau jetzt in der Welt gebraucht wird! Du trägst noch die Verletzungen und Begrenzungen Deiner Kindheit in Dir und Deine Emotionen treten genau dann auf den Plan, wenn Du im Begriff bist, loszugehen.

Möchtest Du diese unbewussten Blockaden endlich hinter Dir lassen und befreit Deine Mission in die Welt bringen?

Dann habe ich eine wundervolle Möglichkeit für Dich, Deine blockierenden Emotionen zu entlarven und abzulösen:

Blockadelösung

3 x Aurachirurgie-Blockadelösung
749.00
  • Je 60 Min. pro Session
  • 1:1 Super-Coaching mit Aurachirurgie-Tools

Blockadelösung

5 x Aurachirurgie-Blockadelösung
1249.00
  • Je 60 Min. pro Session
  • 1:1 Super-Coaching mit Aurachirurgie-Tools

Buch‘ Dir hier ein kurzes kostenfreies Gespräch und wir starten in Deine Befreiung🍃:

Ich freu‘ mich sehr auf Dich.
Gaby Mühleisen
Mentorin für Aurachirurgie

Kundenstimmen

Das berichten meine Kunden nach der Zusammenarbeit mit mir:

Play Video
Play Video
Play Video

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Aurachirurgie ist die Königskür der Heilkunst – weil es hier um eine Bewusstseinsarbeit geht.

Nicht mit dem Skalpell, sondern rein energetisch. Dinge, die in der Kindheit geschehen oder noch aus der Vergangenheit angelagert sind, befinden sich in der Aura. Sie gehen mit uns, auch wenn wir älter werden. Alles, was wir erlebt haben – Enttäuschungen, Traumata, Verletzungen – alles ist noch da. Auch das Positive natürlich, aber das macht uns ja keine Probleme.

Diese negativen Felder stören unsere Kreationen und lassen nichts zu, was über unseren alten Rahmen hinausgeht. Mit der Aurachirurgie ist es möglich, die alten negativen Felder, die immer noch aktiv sind, abzulösen.

Solche Felder können z. B. sein: „Das hat noch nie geklappt“, „Ich bin zu dumm, zu dick, zu klein, habe zwei linke Hände“ etc.

Sie sind wirksam in unserem Energiefeld. Daher sind wir oft nur auf ganz niedrigem Energieniveau unterwegs – wir nutzen nur 5 % unseres Potenzials, das ist wissenschaftlich erwiesen. Da stecken wir richtig fest und wenn wir darüber kein Bewusstsein haben, bleibt das auch so.

Ich kann Dir Deine Aura anknipsen, weil wir das alte Zeug wegräumen. Gleichzeitig legen wir neue Felder an und kreieren in Deinem System das, was Du Dir schon immer wünschst.

Beginne, wieder zu träumen. Mache Deine Träume wahr.

Ja, ich will meine Veränderung starten!

Schön, dass Du hier bist!

Hast Du schon ein Geschenk für DICH🎁?

In dieser besinnlichen Jahreszeit möchte ich Dir ein ganz besonderes Geschenk machen. Gönn’ Dir für das kommende Jahr Deine ersehnte positive Veränderung! Mal ehrlich…Willst Du Dein neues Jahr so beginnen wie das „Alte“ aufgehört hat? Nein. Dann buche hier Dein ganz persönliches Weihnachts-Präsent noch heute zum Special-Weihnachts-Preis! (Nur bis 31.12.23!)