Deine persönliche Aurachirurgie-Session

Mit Leichtigkeit Deinen Erfolg kreieren & Dingen in Dein Leben ziehen, die Du liebst

Übersicht:

Erfinde Dich neu

Blockadelösung

Geht’s Dir auch so, dass Du etwas vermisst in Deinem Leben?

Du wünschst Dir mehr …

Lass uns die Dinge hinzufügen zu Deinem Leben, die Du Dir ersehnst! Und ablösen, was Dir nicht mehr dient.

Das ist Aurachirurgie – nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Das erwartet dich

Deine Berufung

Die Aurachirurgie hilft dir dabei, Deine alten negativen Energiefelder abzulösen und neue Felder anzulegen. Sie macht den Weg frei für Deine Heilung auf allen Ebenen.

Alles Magische, Wunderbare, Schöne, Erfüllung und Liebe kamen dann in mein Leben, nachdem ich meine Komfortzone und meine alten „Frames“ überschritten und verlassen habe.

Wenn Du das auch haben möchtest, biete ich Dir meine Begleitung an.

Aurachirurgie-Session

Einzel-Coaching
249.00
  • Mit Aurachirurgie in Deine erfolgreiche Traum-Berufung
  • 1:1 Super-Coaching mit Aurachirurgie-Tools
  • Aurachirurgie via Zoom

Kundenstimmen

Das berichten meine Kunden nach der Zusammenarbeit mit mir:

Play Video
Play Video
Play Video

Beginne, wieder zu träumen. Mache Deine Träume wahr.

Ja, ich will meine Veränderung starten!

Häufig gestellte Fragen

FAQ

Aurachirurgie ist die Königskür der Heilkunst – weil es hier um eine Bewusstseinsarbeit geht.

Nicht mit dem Skalpell, sondern rein energetisch. Dinge, die in der Kindheit geschehen oder noch aus der Vergangenheit angelagert sind, befinden sich in der Aura. Sie gehen mit uns, auch wenn wir älter werden. Alles, was wir erlebt haben – Enttäuschungen, Traumata, Verletzungen – alles ist noch da. Auch das Positive natürlich, aber das macht uns ja keine Probleme.

Diese negativen Felder stören unsere Kreationen und lassen nichts zu, was über unseren alten Rahmen hinausgeht. Mit der Aurachirurgie ist es möglich, die alten negativen Felder, die immer noch aktiv sind, abzulösen.

Solche Felder können z. B. sein: „Das hat noch nie geklappt“, „Ich bin zu dumm, zu dick, zu klein, habe zwei linke Hände“ etc.

Sie sind wirksam in unserem Energiefeld. Daher sind wir oft nur auf ganz niedrigem Energieniveau unterwegs – wir nutzen nur 5 % unseres Potenzials, das ist wissenschaftlich erwiesen. Da stecken wir richtig fest und wenn wir darüber kein Bewusstsein haben, bleibt das auch so.

Ich kann Dir Deine Aura anknipsen, weil wir das alte Zeug wegräumen. Gleichzeitig legen wir neue Felder an und kreieren in Deinem System das, was Du Dir schon immer wünschst.

Beginne, wieder zu träumen. Mache Deine Träume wahr.

Ja, ich will meine Veränderung starten!

Schön, dass Du hier bist!

Hast Du schon ein Geschenk für DICH🎁?

In dieser besinnlichen Jahreszeit möchte ich Dir ein ganz besonderes Geschenk machen. Gönn’ Dir für das kommende Jahr Deine ersehnte positive Veränderung! Mal ehrlich…Willst Du Dein neues Jahr so beginnen wie das „Alte“ aufgehört hat? Nein. Dann buche hier Dein ganz persönliches Weihnachts-Präsent noch heute zum Special-Weihnachts-Preis! (Nur bis 31.12.23!)